Beschwerde über eine fehlende Funktion
-
Hallo
️
Darf ich mich bei euch beschweren?
Seit knapp 13 Jahren schon bin ich ein begeisterter Suunto Fan. Seit der Military 10 habe ich mir immer die beste GPS Suunto gekauft. Jetzt habe ich die Suunto Vertical Titanium. Die absolut geilste Uhr ever
Aber nun zu meiner Beschwerde:
Wo ist die Kalendarische Funktion hingekommen wo ich kalendarisch festlegen konnte den Zeitraum einsehen konnte denn ich mir erwünscht habe.
Ich habe euch nicht gebeten ein neues Update zu machen. Heutzutage wird man einfach nicht mehr gefragt und ein Update wird einfach durchgeführt. Ich war immer zufrieden mit dem alten Update. Ich konnte immer sehr stolz meinen Freunden zeigen wo ich nicht schon alles herum gelaufen bin oder geradelt oder sonstiges.
Auch sehr oft hat mir diese Funktion geholfen zu sehen ob ich hier schon gelaufen bin oder nicht. Ich möchte unbedingt diese Funktion wieder haben. Diese Funktion war immer der Anlass das ich definitiv bei Suunto geblieben bin. Ich habe sehr oft mit meinem Bruder diskutiert weil er hat gewechselt zu Garmin. Ich möchte das aber nicht.
Also wo ist diese kalendarische Funktion hingekommen? -
@Andreas-Rambo-Ropin Are you referring to this?
You can customize your dashboard by clicking on the Customize dashboard down bellow. All companies update their apps at some point, none of them is asking the users. How many versions of one app a company should keep alive to please every user?