Benachrichtungseinstellung Suunto App
-
In Movescount App, konnte man die Benachrichtigungen für jedes App steuern. Denn ich möchte z.b Email nicht auf der Uhr, Whatsapp oder SMS jedoch schon. Im Suunto App fehlt diese Einstellung. Wo kann man das neu einstellen? Das wäre ein wichtiges Feature.
Suunto Spartan Sport WHR Baro, Samsung Galaxy Note 8 Android
-
@thobet , hi, ich bin auch recht frisch hier im Forum.
Das Problem ist bereits bekannt und soll geändert werden.
Die Suunto-App nutze ich seit Kurzem, musste ein aktuelleres Smartphone kaufen.
Mich stört es genauso, dass meine Uhr wegen jedem Bisschen piept.Ich denke bereits darüber nach, mich von meiner Uhr zu trennen, zu viele Punkte, die mir Fehlen und nicht so funktionieren, wie ich es gern hätte.
PS: Ich wurde schon mehrmals darauf hingewiesen, dass hier mehr Englisch geschrieben wird
Grüsse
-
So siehts aus!
@P3LLTI3R said in Benachrichtungseinstellung Suunto App
PS: Ich wurde schon mehrmals darauf hingewiesen, dass hier mehr Englisch geschrieben wird
Grüsse
-
@P3LLTI3R said in Benachrichtungseinstellung Suunto App:
Ich denke bereits darüber nach, mich von meiner Uhr zu trennen, zu viele Punkte, die mir Fehlen und nicht so funktionieren, wie ich es gern hätte.
Ambit 3 + Movescount =
-
@pilleus , solange es Movescount noch gibt,
ich habe die Trainer, die ist echt klasse, neben dem Suunto-App umstieg und dessen Entwicklung, die sich hier schwer abschätzen lässt, fehlt mir z.B. der digitale Kompass, eine flexiblere Navigation und bessere Auswertmöglichkeiten am PC und ich mag keinen Touchscreen an einer Outdoor-Uhr -
@P3LLTI3R said in Benachrichtungseinstellung Suunto App:
ich habe
eine Trainer, eine Spartan Ultra und eine Ambit 3. Die S9 hatte ich auch, ist aber schon wieder verkauft. Die Spartans kommen an die Ambit 3 leider immer noch nicht hin.