GPS - Genauigkeit nach heutigem Update v 2.6.54
-
Hallo,
ein großes Lob an Suunto, nachdem meine Uhr (Spartan Trainer) heute ein Update bekommen hat, bin ich mit meinen Kindern spazieren gegangen und habe die Strecke aufgezeichnet. Beim Spazieren bleibt man hin und wieder stehen, dreht sich um, schwankt, …Gegenüber den letzten Aufzeichnungen bin ich sehr beeindruckt, wie genau die Strecke zur Map passt, also die Erfassung so sehr passend und keine Ausbrüche, als hätte ich den Weg von Hand nach gemalt.
Zu dem Zeitpunkt war es leicht bewölkt,im unteren Teil ist eine Siedlung und an der K 224 führt ein Radweg weiter weg von der Strasse entlang.…und auch der neue Wegweiser macht sich gut, wenn ich navigiere
War die farbliche Hervorhebung vom Puls schon vorher möglich?Weiter so. Suunto!
-
@P3LLTI3R sorry, can we use English as is the official language of the forum? More people will be able to help…
-
Thanks for this review, @P3LLTI3R
Ich hatte bisher noch kaum Gelegenheit alle Neuerungen zu testen…@cosmecosta said in GPS - Genauigkeit nach heutigem Update v 2.6.54:
@P3LLTI3R sorry, can we use English as is the official language of the forum? More people will be able to help…